Busan International Fireworks Festival

Langsam werde ich jetzt die Ereignisse der letzten Wochen nachreichen. Auf Grund einiger Blockvorlesungen und Praktika sind wir in letzer Zeit nicht dazu gekommen all zuviel zu unternehmen.

Los geht es mit dem International Fireworks Festival. Dieses fand Ende Oktober am Gwangalli Beach statt und lockte laut offiziellen Angaben über 1 Million Menschen an den Strand. Ich kann nicht bestätigen ob es wirklich so viele waren, aber was ich bestätigen kann, ist dass die Koreaner sehr gut im drängeln sind. Einen offiziellen Grund für das Feuerwerk gab es meines Wissens nicht, ich glaube es war einfach Feuerwerk um des Feuerwerk willens.

Doch kaum ging das Feuerwerk los haben sich alle bereitwillig auf den Boden gesetzt und gemeinsam 45 Minuten wirklich spektakuläres Feuerwerk genossen.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Beliebte Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Time