Angekommen

Sitze jetzt nach einer langen Reise in meinem echt kleinen Zimmer im Studentenwohnheim und habe endlich Zeit noch einen kurzen Post zu verfassen. Der Weg zu Uni war noch ziemlich beschwerlich, da wir nicht bedacht haben, dass man von der UBahn Station erstmal noch 150 Höhenmeter nach oben muss, aber nun ja jetzt wissen wir es ja^^

Davon habe ich leider keine Bilder, da mein Handyakku zu diesem Zeitpunkt schon leer war und die Kamera noch irgendwo im Rucksack vergraben ist. Vom Wohnheimzimmer habe ich auch noch keine Bilder gemacht, da wir erstmal feststellen mussten, dass die Austauschstudenten der vergangen Jahre eine beträchtliche Menge an Krams angesammelt haben, den wir jetzt erstmal ausmisten werden. Wenn es dann halbwegs ordentlich aussieht mache ich dann auch Fotos.

Die Aussicht von unserem Zimmer im 8ten Stock ist aber schon mal sehr gut:



 

1 Kommentare:

 

Beliebte Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Time